KreaFreiKunst by TLN Logo
Social Media

SOCIAL MEDIA

Das Gespräch lebt nicht von der Mitteilung, sondern von der Teilnahme


Zitat Ernst Reinhardt


KreaFreiKunst im Sozialen Netz


Wir wollen uns nicht nur mitteilen. Wir wollen, dass du teilhast.


Ziel von KreaFreiKunst ist es Menschen mit einzigartigen und authentischen Einrichtungsstücken zu berühren und sie daran zu erinnern, dass jeder ein einzigartiges Unikat ist.


Um die Menschen dort zu begegnen, wo sie täglich unterwegs sind, unterhalten wir Präsenzen in einigen Sozialen Netzwerken. Dort veröffentlcihen wir neue Kunstwerke und Videos oft viel schneller als auf der Webseite. Außerdem sind die Post ziemlich spontan und bieten somit einen Einblick hinter die Kulissen. 


Hier kannst du uns folgen, Posts Kommentieren und teilen. Nehme teil an der Welt von KreaFreiKunst. Wir freuen uns auf dich. 

KreaFreiKunst auf Youtube


Kurze Videos zu den Einrichtungsunikaten und zur kreativen Möbelaufarbeitung. 


Videos, die wie Tutorials wirken und Einblicke in die einzelnen Schritte der kreativen Möbelaufarbeitung geben.


Videos über fertige EInrichtungswerke: Möbel, Lampen und Gemälde in bewegten Bildern.


Viel Spass bei zuschauen.

KreaFreiKunst auf Facebook

KreaFreiKunst auf Facebook


Hier posten wir Beiträge mit Bildern zu den kreativen Einrichtungsstücken.


Oft enthalten die Beiträge Hintergründe zur Enstehung eines Werkes.


Die Veröffentlichung von neu aufgepeppten Möbeln und im upcycling Verfahren kreierten Lampen und Leuchten ist meist viel schneller auf unserer Facebook Seite als hier auf der Webseite.


Aber wir posten oft auch Neuheiten mit Links zu weiterführenden Informationen, so dass du durch das folgen unserer Facebook Seite stets auf den neusten Stand bleibst.


Wenn du auf Facebook aktiv bist und dir KreaFreiKunst gefällt, dann like uns. Wir freuen uns auf dich, deine Kommentare und Feedback auf Facebook.

KreaFreiKunst auf Instagram

KreaFreiKunst auf Instagram


Die Welt der Bilder vom Smartphone aus gesehen, das ist die Plattform Instagram.


Hier veröffentlichen wir Bildern zu den kreativen Einrichtungsstücken von KreaFreiKunst. 


Wir posten umgestylte Möbel im Vorher-Nachher Vergleich, das Ergebnis fertiggestellter Werke, neue Lampen und Leuchten, Möbel und Bilder von KreaFreiKunst.


Ich muss zugeben, dass aus Ressourcengründen die Posts auf Instagram und Facebook oft dieselben sind. Der Unterschied sind dann die Einschränkungen des Plattformbetreibers. Bei Instagram werden zum Beispiel momentan keine Links dargestellt.


Wenn du auf Instagram aktiv bist und dir KreaFreiKunst gefällt, dann folge uns. Dort gibt es immer wieder etwas Neues von KreaFreiKunst zu sehen.


Wir freuen uns auf dich.

KreaFreiKunst auf Pinterest

KreaFreiKunst auf Pinterest


Pinterest ist eine Online-Pinnwand für Grafiken und Fotografien mit optionalem sozialen Netzwerk mit visueller Suchmaschine (Quelle: Wikipedia).


Auf Pinterest posten wir unsere KreaFreiKunst Werke als pins und haben diverse Sammlungen, also Pinnwände erstellt, die unsere Pins nach Kategorien organisieren.


Hier findest du Vorher-Nachher Bilder zur kreativen Möbelaufarbeitung, Skulpturen, Bilder, Spruchschilder, Möbelund Lampen von KreaFreiKunst.


Pin it! Folge uns auf Pinterest, wenn du in der Plattform aktiv bist und an unseren Werken interessiert bist. Wir freuen uns.

KreaFreiKunst auf Google

KreaFreiKunst auf Google

GOOGLE MAPS & SUCHE

Gesucht, gefunden


KreafreiKunst auf Google finden.


Auf Google Maps und in der Google Suche. Hier ist KreaFreiKunst by TLN.

KreaFreiKunst auf Google Bewerten

GOOGLE BEWERTUNG

Schon auf Google bewertet?


Gefällt dir KreaFreiKunst?


Dann bewerte uns auf Google und hilf Anderen dabei und zu finden und sich ein Bild über KreaFreiKunst zu machen.