KreaFreiKunst by TLN Logo
Beistelltisch Shabby Kunst
Authentische Einrichtungskunst mit neuem Zuhause - KreaFreiKunst by TLN

MÖBEL MIT NEUEM ZUHAUSE

Beistelltisch

Shabby Kunst

Einzigartige Einrichtung für einzigartige Menschen - KreaFreiKunst by TLN

Exquisiter Couchtisch im Shabby Vintage Look

Stylischer Runder Holztisch mit Tafelumrandung zum Personalisieren

Beistelltisch Couchtisch Shabby Vintage - Massives Mahagoni Holz - Kunstvoll Möbel Upcycling KreaFreiKunst

Galeriebilder durch Klicken vergrößern

Edler und Kunstvoller Beistelltisch


  • Massiver Runder Holztisch (vermute Edles Afrikanisches Mahagoniholz) mit Schnitzerreien


  • Kunstvoll in Shabby Vintage Antikweiß gestylte Tischbeine mit geschnitzen Schlangendesign


  • Tischplatte aus edlem Hartholz Ø ca. 60 cm


  • Kreativ gestylte Tischplatte mit Art-Potch Transfer Technik Passendes Muster zu Tischbeinen


  • Beschriftbarer und Personalisierbarer Tischrand durch Tafelfarbe


  • Originelle Textbotschaft auf Tischplatte (festes Design) und Tischrand (individualisierbar)


  • Ein einzigartiger und edler Beistelltisch aus Holz für alle, die deren Innenausstattung kunstvoll und exquisit gestalten möchten

Details zum Runden Holztisch

Upcycling Kunst, Möbel Upcycling

Material Massives Holz (Afro Mahagoni) mit Schnitzerreien

Holzbeizen und Lasuren, Kreidefarbe, Tafelfarbe

HxBxT = 61 cm x ca. 60 cm x ca. 60 cm

Die Story vom exquisiten Shabby Couchtisch


Antikweißer Hartholz Tisch im Shabby Vintage Look


Ein edler Vollholz Tisch, den es bestimmt nicht zweimal gibt. 


Ergattert habe ich den exquisiten runden Beistelltisch in einer Wohnungsauflösung in Köln. Ein sehr exquisites Möbelstück komplett aus Hartholz gebaut und geschnitzt. Ich vermute es handelt sich um edles Afrikanisches Mahagoniholz, da bei den Schleif- und Malarbeiten der Tisch diesen für Mahagoni typischen rötlichen Schimmer aufweist.


Bestimmt kein Möbelstück, welches hätte im Müll landen sollen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn entdeckt habe.


Die vier Tischbeine sind komplett aus Holz geschnitzt. Die Schnitzerreien in Schlangenform geben dem Tisch ein ganz besonderen Charakter. 


Beim Aufarbeiten des Couchtisches habe ich mir viel Mühe gegeben diesen einzigartigen Charakter zu untermalen. Leider habe ich's versäumt ein Vorher-Foto zu machen. Aber vor der kunstvollen Behandlung kamen die einzigartigen Details vom Tisch leidergar nicht zur Geltung.


Nach der kreativen und kunsthandwerklichen Bearbeitung sieht der runde Tisch nun richtig exquisit aus. Mit Antikweißer lösungsmittelfreier Kreidefarbe habe ich die Schnitzerreien an den Tischbeinen im Shabby Vintage Style betont. Nun kommen die edlen Schnitzarbeiten am Tisch richtig zur Geltung.


Bei der Tischplatte habe ich mich für das Arbeiten mit verschiedenen lösungsmittelfreien Beizen und Lasuren entschieden. Das Zentrum der Tischplatte bekam ein eigens entworfenes Muster, welches die Tischbeine wiederspiegelt. Dazu die Botschaft: "Sometimes you need to shed your skin to grow." - "Manchmal muss man sich Häuten um zu Wachsen".


Der ins Holz geschnitzte und abgesenkte Tischrand von etwas 2 cm bekam ein paar Schichten schwarze Tafelfarbe verpasst. Somit ist die mit Kreidemarkern darauf enthaltene Botschaft individualisierbar und personalisierbar.


Als Schutz und Glanz habe ich den Beistelltisch mehrmals gewachst und poliert. Im Ganzen ergab die Möbel Verwandlung im KreaFreiKunst Stil einen einzigartigen exquisiten und edlen Couchtisch im Shabby Vintage Look.


Antiker Beistelltisch Umgestylt - Kreative Möbelaufarbeitung KreaFreiKunst
Edler Holztisch mit Schnitzerreien - Shabby Vintage Retro Möbel - KreaFreiKunst by TLN

Personalisierbarer Couchtisch mit Botschaft


"Sometimes you need to shed your skin to grow" - "Manchmal muss man sich Häuten um zu Wachsen". Eine philosophische Botschaft, die mit Verwandlung und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat. Diese Botschaft fiel mir intuitiv und spontan bei der Tischbearbeitung ein. Ein Spruch, der perfekt zum Design der Holzschnitzerreien an den vier Tischbeiden passt.


Die Texte am Tischrand sind personalisierbar. Die Botschaften stehen auf schwarzer Tafelfarbe und können jederzeit durch feuchtes abwischen entfernt und neu verfasst werden.


"Nichts verändert sich bis wir uns selbst verändern. Und plötzlich ändert sich alles."

"Manchmal beginnt ein neuer Weg nicht damit, Neues zu entdecken, sondern damit, Altbekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen." "Dein Leben bist Du."


Ein origineller und tiefgründiger Beistelltisch, der Raum für Personalisierung zulässt und dich täglich an deine eigene Authentizitätund Einzigartigkeit erinnern soll.

Runder Holztisch mit Botschaft - Besonderer Designtisch - Stylische Möbel KreaFreiKunst
Philosophischer Tisch - Kreativer Beistelltisch mit Botschaft - Design Möbel KreaFreiKunst by TLN

Tischkunst. Exquisit und Einzigartig


Mit viel Liebe zum Detail und Respekt an diejenigen, die diesen wunderschönen Beistelltisch geschnitzt haben, habe ich beim umstyling versucht die Essenz beizubehalten und Einzigartiges zu betonen.


Ich denke das ist mir gelungen. Das Aufpeppen und Umstylen vom alten Hartholztisch zum einzigartigen Möbelkunstwerk scheint mir intuitiv geglückt zu sein. 


Entstanden ist ein einmaliger Hingucker für's Wohnzimmer oder sonstige Räume. Ein edler und exquisiter runder Tisch, der auch mit seinen Maßen perfekt im Alltag nutzbar ist. 


Ich hoffe der Tisch findet einen Liebhaber oder Liebhaberin, der/die seinen Wert zu schätzen weiß. Und ich hoffe ebenfalls, dass dieser Tisch als besonderes Einrichtungsstück zu mehr Achtsamkeit und Selbstwertschätzung im Alltag beitragen kann. Denn Ziel meiner Kunst ist es mit einzigartigen Einrichtungsstücken Menschen an deren eigene Einzigartigkeit und Selbstwert zu erinnern. 

Exquisiter Tisch - Maße - KreaFreiKunst by TLN - Besondere Möbel aus Kunsthandwerk
Tisch mit Schlangenfüßen - Stylische Möbel KreaFreiKunst - Möbelkunst - Shabby Chic Möbel - Vintage - Retro

Besonderer Couchtisch mit neuem Zuhause


Nun hat dieser besondere und unikate Tisch ein neues Zuhause in Bremen gefunden. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, dass Heidi und Frank den weiten Weg von Bremen nach Bergisch Gladbach auf sich genommen haben, um diesen einzigartigen Couchtisch aus meiner Upcycling Kunst zu ergattern.


Ich freue mich riesig, dass der von einer Entrümpelung gerettete Tisch, den ich mit viel Liebe zum Detail aufgepeppt und umgestylt habe, nun tagtäglich neue Menschen erfreuen darf.


Die lieben neuen Besitzer haben sich auch noch die Mühe gemacht mir Fotos vom neuen Zuhause meines aufgemöbelten Beistelltischs zu schicken. Der Tisch passt super ins neue Wohnzimmer - ich bin sehr dankbar, dass meine Möbel Kunst mich immer wieder an so nette und authentische Menschen führt.


Danke, liebe Heidi und lieber Frank. Auch herzlichen Dank für die schönen Bilder. Ich hoffe der Beistelltisch wird euch noch lange erfreuen. Auf jeden Fall passt er super in euer Wohnzimmer. 

KreaFreiKunst Beistelltisch mit neuem Zuhause • Kreatives Möbel Upcycling • kreafreikunst.de
KreaFreiKunst Beistelltisch mit neuem Zuhause • Kreatives Möbel Upcycling • kreafreikunst.de

Kreative Möbelkunst in NRW


Wenn du authentische, außergewöhnliche und vor allem unikate Möbel suchst, bist du bei KreaFreiKunst richtig.


Mit Kreativität, Intuition und Leidenschaft peppe ich alte Möbel auf und style sie künstlerisch um. Das Ergebnis sind einzigartige Einrichtungsstücke, die als Kunst zum Benutzen dienen.


Mit dem Nachhaltigkeitsgedanken Altes in Neues zu verwandeln mache ich mich auf die Suche nach alten Gebrauchtmöbeln, die nicht selten kurz vorm Vernichtet werden sind.  Mit viel Respekt und Liebe zum Detail peppe die alten Möbel auf und lasse sie im neuen KreaFreiKunst Glanz wieder strahlen.  Allerdings immer mit einem tiefen Bezug zum Alten. Denn mein Motto ist Verwandlung und Transformation: Aus Altem darf Neues enstehen, ohne dass das Alte verschwinden muss.


Bei allen Möbelstücken handelt es sich um exklusive Unikate, in Handarbeit und mit viel Liebe zum Details bearbeitet.


Ich verkaufe meine Möbelkunst privat an Selbstabholer in 51467 Bergisch Gladbach, Nähe Leverkusen, Köln und nicht weit von Düsseldorf.


Gerne kannst Du, nach einer Terminvereinbarung mit mir, dir alle kunstvollen und kreativen Möbelunikate persönlich und unverbindlich anschauen.


Melde dich, wenn du Interesse hast. Ich freue mich auf dich.


Kreative Möbelkunst in NRW • KreaFreiKunst by TLN

Hashtags


#lifestyle #livingart #mylife #interiordecor #interiorinspiration #homesweethome #homedesign #accessories #myhome #modernliving #inspiration #living #interior #homedecor #interieur #interieurdesign #livingroom #interieurstyling #roominterior #interiør #homestyling #roomdecor #roomwithaview #windowview #homeinspiration #accessoires #interiordesign #design #modern #interiorblogger #home #house #germaninteriorbloggers #lovemyhome  #interiorlove #decoration #homedecoration


#wohnung #wohnideen #designmöbel #möbel #inspiration #einrichtung #deko #dekoration #dekoideen #schönhier #interieur #wohnzimmer #wohnen #design #modern #inneneinrichtung #zuhause #imwohnzimmer #haus #dekosüchtig #ideen #gemütlich #kreativeseite #designklassiker #kreafreikunst


#art #ausaltmachneu #beautiful #bergischgladbach #bergischgladbachmöbel #exquisit #exquisitemöbel #dekorativemöbel #design #düsseldorfmöbel #einzigartig #einzigartigemöbel #moebelkunst #möbelkunst #stylisch #stilvoll #stilvolleeinrichtung #gebrauchtmöbel #gebrauchtmöbelupcycling #gebrauchtmöbelaufarbeitung #gebrauchtmöbelrenovierung #gebrauchtmöbelkunst #geschenkideen #hingucker #retrodesign #vintagestyle #innendesign #kölnmöbel #kreativ #kreativmöbel #kreativemöbel #kunst #kunstanmöbeln #kunsthandwerk #kunstladen #kunstvollemöbel #leben #lifestyle #living #massivholz #möbel #möbelausleidenschaft #möbelaufarbeitung #möbelbergischgladbach #möbeldesign #möbelfürdich #möbelhaus #möbelkaufen #möbelkunst #möbelladen #möbelliebe #möbelmitherz #möbelrenovierung #möbelrestaurierung #möbelupcycling #nrwmöbel #shabby #shabbychic #shabbymöbel #style #unikat #unikate #unikatmöbel #upcycling #vintage #vintagemöbel #wohnaccessoires #wohndeko #wohnen #wohnideen #wohnzimmer #zuhause #kunstausderregion #kunstzumanfassen#authentisch #kunstzumbenutzen #coolertisch #rundertisch #holztisch #designtisch #vintagetisch #tisch #beistelltisch #couchtisch #wohnzimmertisch #retro #retromoebel #authentisch #retrodesign #originellemoebel #möbelexklusiv #exklusivemoebel