KreaFreiKunst by TLN Logo
Das ist KreaFreiKunst

DAS IST KREAFREIKUNST

Kreativität plus Freigeist

gleich Kunst

KreaFreiKunst kurz erklärt


Kreativität + Freigeist = Kunst


Kunst ist das Ergebnis von Kreativität und Freigeist. Daher der Name KreaFreiKunst. KreaFreiKunst ist mein Weg meine Leidenschaft zu teilen und die Öffentlichkeit für Authentizität und Achtsamkeit zu sensibilisieren.


Ziel von KreaFreiKunst ist es mit einzigartigen Einrichtungsgegenständen aus Kunsthandwerk Menschen daran zu erinnern, dass jeder ein einzigartiges Unikat ist.

Das ist KreaFreiKunst


KreaFreiKunst ist eine private Initiative von mir, Tania Laux Nienstedt (TLN), um das was plötzlich aus mir heraus sprudelt zu präsentieren. KreaFreikunst ist ein Versuch neue Wege zu gehen und eine Art mich vorzustellen. 


Vor allem ist KreaFreiKunst:

 

  • Leidenschaft, Kreativität und Authentizität
  • Unikate und nachhaltige Einrichtung
  • Wohnaccessoires aus Kunsthandwerk
  • Einzigartige Lampen und Leuchtdesigns
  • Außergewöhnliche Möbel und kreative Möbelaufarbeitung


In den unter liegenden Seiten erfährst du alles über KreaFreiKunst und bekommst durch Fotos, Geschichten und Erklärungen ein umfangreiches Bild über meine Initiave, Kunst und Motivation.

KreaFreiKunst in Worten

KreaFreiKunst in Worten


Kreativität, Freigeist und Kunst. Leidenschaft, Authentizität und Transformation. Was genau hinter KreaFreiKunst steckt und wie es dazu kam erfährst du ausführlich erklärt unter KreaFreiKunst in Worten.

Bilder Galerie - Das ist KreaFreiKunst

Bilder & Spruchschilder


Selbstgemalte Bilder auf Leinwand, Holz und Papier. Spruchschilder mit Zitaten und Lebensweisheiten. Malen und Zeichnen mit Acryl, Ölfarben, Aquarell, Kreide und Kohle. In der Galerie Bilder & Schilder präsentiere ich einige meiner Werke aus der Malerei.

Möbel Galerie - Das ist KreaFreiKunst

Authentische Möbel


Shabby Chic, Vintage und Ethno. Aber auch mein ganz eigener Stil. Aufarbeitung, Renovierung, Verschönerung, Upcycling und Aufpeppen von Möbeln, all das ist KreaFreiKunst: Fundgrube für außergewöhnliche und individuelle Möbel. Hier zeige ich kreativ aufgepepptes und umgestyltes Mobiliar.

Lampen Galerie Leuchten Galerie - Das ist KreaFreiKunst

Lampen & Leuchtunikate


Unikate Lampen und Leuchten aus Upcycling Kunst. Lampen aus der Natur, hergestellt aus Treibholz, Baumstämmen, Wurzeln oder Baumrinde. Einzigartige Tischlampen upcycelt aus alten Glasflaschen. Ein Überblick über Kreative Lampen aus eigener  kunsthandwerklicher Herstellung.

Galerie Skulpturen und Gestaltenes - Das ist KreaFreiKunst

Skulpturen & Gestaltenes


Eigens modellierte Skulpturen und Figuren. Außergewöhnliche Einzelstücke, kreative Unikate und bildende Kunst als Ausdruck der Seele findest du in der Galerie Skulpturen und Modelliertes. Ein Überblick über die von mir modellierten Figuren und Gestaltungen.

Kreatives Upcycling


Upcycling Kunst ist Transformation und Verwandlung. Ich verwandle alte Gegenstände in neue Einrichtungsstücke. Es entstehen nachhaltige Unikate, wie Möbel, Lampen, Blumenkübel, Pinnwände usw.


Hier erfährst du alles über meine Upcycling Kunst.

Kreatives Upcycling - Das ist KreaFreiKunst

Authentische Einrichtung aus Upcycling Kunst


Kunstvolle Möbel, Einzigartige Lampen, Kreative Möbelaufarbeitung


KreaFreiKunst by TLN ist eine private Initiative im künstlerischen Bereich und bietet Unikate Einrichtung aus kreativen Kunsthandwerk.


❤ Außergewöhnliche Möbel im Shabby Chic, Vintage und Retro Stil mit Raum für Personalisierung

❤ Einzigartige Lampen und Leuchten aus Upcycling Kunst

❤ Kreative Möbelaufarbeitung - Umstyling für alte Möbel



KREATIV ❤ NACHHALTIG ❤ EINZIGARTIG


KreaFreiKunst bietet Authentische Einrichtung aus Upcycling Kunst. Zuhause in Bergisch Gladbach, Nähe Köln und Düsseldorf in NRW, stelle ich alle Einrichtungsunikate in liebevoller Handarbeit her.


Einfach Termin vereinbaren und persönliche vorbei schauen. Ich freue mich auf dich.


KreaFreiKunst by TLN - Weil jeder einzigartig ist.



Kreative Inneneinrichtung in Bewegung


Das Video bietet einen Umfangreichen Einblick in die Möbel Kunst und kreative Inneneinrichtung von KreaFreiKunst by TLN. 

Nachhaltige und kunstvolle Ausstattung aus Upcycling Kunst - Unikate für authentische Einrichtung. 


Das elf minütige Video bietet dir einen detaillierten Einblick in die kreative Möbelaufarbeitung von KreaFreikunst. Das Video zeigt die umgestylten Möbel im Vorher-Nachher-Vergleich und gibt darüber hinaus einen umfassendes Bild über die Möbel, Lampen und Bilder von KreaFreiKunst by TLN.


Wenn du die Einrichtungsstücke persönlich anschauen möchtest, einfach einen Termin mit mir vereinbaren und vorbei kommen.


Kennst du Ausstellungsmöglichkeiten oder hast andere Ideen wie KreaFreiKunst bekannter werden könnte?

Ich Suche nach Ausstellungsflächen für meine Möbelkunst


Falls du Ideen oder Möglichkeiten der Ausstellung hast und von der Einrichtungskunst von KreaFreiKunst begeisteret bist, dann freue ich mich sehr über deinen Kontakt. Auch wenn du andere Menschen kennst, die Ausstellungs- und Kooperationsmöglichkeiten bieten, dann wäre ich sehr dankbar, wenn du ihnen von KreaFreiKunst erzählen würdest.

Weitere interessante Rubriken

Wenn dir diese Seite gefällt, freue ich mich wenn du anderen davon erzählst