KreaFreiKunst by TLN Logo
Einrichtungskunst mit Neuem Zuhause

EINRICHTUNGSKUNST MIT NEUEM ZUHAUSE

Einzigartige Einrichtung für einzigartige Menschen

Nachhaltigkeitszyklus • Upcycling Einrichtung mit neuem Zuhause


Ziel meiner Kunst ist es Menschen zu berühren. Mit meinen Unikaten Einrichtungsstücken möchte ich Menschen daran erinnern, dass jeder Einzelne ein authentisches Unikat und ein einzigartiges Kunstwerk ist.


Alle meine Einrichtungs-Kunstwerke entstehen intuitiv mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail. Umso mehr freue ich mich, wenn von mir in Handarbeit aufgepeppten und umgestylten Möbel, selbstgemalten Bilder und upcycelten Lampen ein neues Zuhause finden.

Authentische Einrichtungskunst mit neuem Zuhause - KreaFreiKunst by TLN
Nachhaltigkeitszyklus • Upcycling Einrichtung mit neuem Zuhause • KreaFreiKunst by TLN

Altes lebt im Neuen weiter


Das größte Geschenk ist es für mich all diese einzigartigen Menschen zu begegnen. Menschen, die sich von meiner Einrichtungskunst berührt fühlen und sich täglich darüber freuen ein authentisches KreaFreiKunst  Einrichtungsstück in deren Wohnung oder Geschäft stehen zu haben.


Deren Feedback war bisher immer positiv, was mir den nötigen Mut gibt meinem Seelenruf treu zu bleiben und weiterhin diesen für mich völlig neuen Weg zu beschreiten.


Ich bin sehr dankbar, dass ich über meine Kunst all diese besonderen und einzigartigen Menschen begegnen durfte. Darum habe ich mich für diese Rubrik entschieden.


Anstatt die alten Sale-Seiten eines verkauften Einrichtungsstücks einfach zu löschen, habe ich sie überarbeitet, um somit die Geschichte zu jedem einzelnen KreaFreiKunst Einrichtungsgegenstand zu teilen.


Viel Spass beim Lesen.

KreaFreiKunst Inneneinrichtung mit neuem Zuhause

Hier sind die Stories zu einigen Inneneinrichtungen aus dem Hause KreaFreiKunst.


Geschichten über die Herkunft der Möbel und Lampenteile, Details darüber wie sie durch leidenschaftliche und kunstvolle Transformation eine neue Chance bekamen und die Story wie sie ihren Weg in ein neues Zuhause gefunden haben und nun neue einzigartige Menschen erfreuen.


Das ist immer das grösste Geschenk für mich als Künstlerin: wenn meine Einrichtungskunstwerke ein neues Zuhause finden. Dadurch wird der Nachhaltigkeitszyklus meiner Upcycling Kunst greifbar und sichtbar. Ich denke an die Vorbesitzer der Möbel, die ich oft persönlich kennengelernt habe, und freue mich, dass die im KreaFreiKunst Stil umgestylten Einrichtungsstücke nun neue Besitzer finden, die sich tagtäglich an den unikaten Homestyling Stücken erfreuen.


Danke an euch alle, dass ihr mir somit ermöglicht diesen Weg weiter zu gehen.

Einzigartige Einrichtung für einzigartige Menschen - KreaFreiKunst by TLN
Retro Kommode Blumen - KreaFreiKunst by TLN

Beistelltisch Shabby Kunst in Bremen



Exquisiter Couchtisch findet Schloss in Bremen.


Hier erfährst du alle Details zum Couchtisch, seine Geschichte, die Upcycling Verwandlung und wie das von KreaFreiKunst umgestylte Möbelstück nun ein "Schloss" schmücken darf.

Retro Kommode Blumen - KreaFreiKunst by TLN

Kommode Retro Blumen neu erblüht



Von Langenfeld über Bergisch Gladbach nach Brühl.


Hier erfährst du alle Details zur Kommode, ihre Geschichte, die Transformation und wie das von KreaFreiKunst aufgeppte Möbelstück nun woanders erblühen darf.

Shabby Chic Schuhschrank - KreaFreiKunst by TLN

Der Weg als Shabby Schuhschrank



Eine Geschichte über Freundschaft, Teilen und Glück.


Hier erfährst du die Geschichte vom Shabby Schuhschrank, sein Weg über die KreaFreiKunst Transformation und sein Ankommen im neuen Zuhause.

Sekretär Vintage Reise - KreaFreiKunst by TLN

Eine Vintage Reise bis nach Hessen


Auf der Durchreise ergattert, steht der unikate Sekretär nun in Hessen und verbindet Altes mit neuen virtuellen Zeitreisen.


Hier erfährst du alles über den Vintage Sekretär und wie er auf seiner Reise nun neue liebevolle Menschen erfreut. 

Tisch Retro Vintage Fliesen - KreaFreiKunst by TLN

Von Oma zu Oona


Es ist sehr schön zu sehen, dass ein altes Möbelstück eine zweite Chance bekommt. Ergattert aus einer Wohnungsauflösung wurde der alte Retro Tisch mit Schublade über KreaFreiKunst tranbsformiert und nun erstrahlt er bunt in einem neuen Zuhause. 


Hier erfährst du alles über den Retro Tisch mit Fliesenmuster. 

Tischlampe Flaschenpost - KreaFreiKunst by TLN

Flaschenpost über den Rhein


Wie die Flaschenpost Tischleuchte nun Biancas Wohnung erhellt.


Die Story einer unikaten und außergewöhnlichen Tischleuchte aus upcycling Kunsthandwerk. Hier erfährst du alles über die Tischlampe Flaschenpost.

Sale • Authentische Einrichtung aus Upcycling Kunst

Authentische Inneneinrichtung kaufen - Unikate Einrichtung aus Kunsthandwerk - KreaFreiKunst by TLN

Besondere Möbel, Lampen und Bilder aus Kunsthandwerk


Authentische Einrichtungsstücke für deine Inneneinrichtung. Nachhaltig Leben und Einrichten mit Upcycling Kunst.


Im Sale findest du alle aktuell verfügbaren Einrichtungsgegenstände, die mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail von mir händisch aufgearbeitet und erstellt wurden. Jedes Stück ist ein einzigartiges Unikat.


Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Teile die Seite und helfe Anderen authentische Einrichtung für sich zu entdecken