KreaFreiKunst by TLN Logo
Kommentare & Stimmen

KOMMENTARE & STIMMEN

Das sagen Andere über KreaFreiKunst

Kommentare & Stimmen zu KreaFreiKunst

"Uau, Tania! wusstest du vorher, dass so viel in dir steckt? Toll!"

MARTINA B.

"Hey, Tania! Genial!

Ich kann dich nur beglückwünschen! Sehr geil!"

NA NIE

"Nossa Tania, das ist wirklich ein Kunstwerk! Du bist wirklich begabt!"

SMILLA V.

"Das ist der Wahnsinn.

Einmalig toll !!!"

ISABELLA B. 

"Das ist der Hammer. Ganz grandios !! Glückwunsch"

HEIDE K.

"Adorei. Tem talento mesmo! Parabéns"

HEIKE B.

"Sehr sehr cool. Gostei muito."

FABIAN K. 

"Mega schön gemacht, Tania!"

PATRICIA L. 

"Du bist ja eine Künstlerin..."

SIMONE W.

"Genial"

STRUDEL CAFE OMA HEDY

"Echt super !!!"

JÖRG B.

"Du hast echt super Talent,

finde deine Zukunft in

solchen Dingen, wundervoll"

ANNETT P.

" Super Homepage und mal wirklich richtig klasse Arbeiten. Das nenne ich mal Kunst. Mein Favorit ist der Küchenschrank, wirklich ein Traum geworden"

FRANK Z. SPS-ZEHMISCH

Deine Stimme zu KreaFreiKunst by TLN - Feedback Geben

Rührende Rückmeldungen und Geschichten

Alle Feedbacks und Rückmeldungen zu KreaFreiKunst und zu meinen Werken bewegen mich sehr. Positive Rückmeldungen geben mir extrem viel Kraft und Mut diesen neuen Weg zu beschreiten. Alle Feedbacks die ich bisher erhalten habe trugen dazu bei, dass KreaFreiKunst so ist, wie es heute ist. Nochmals danke dafür.


Unter all den Feedbacks gibt es viele erwähnenswerte Stimmen und Geschichten. Hier habe ich zwei herausgegriffen, die mich besonders gerührt haben, da sie deutlich machen, wie die Initiative und Werke von KreaFreiKunst berührend sein können. Das freut mich wirklich sehr, denn mein Ziel mit KreaFreiKunst ist es Menschen zu berühren. Mit authentischen und unikaten Einrichtungsstücken möchte ich Menschen Kraft geben und sie daran erinnern, dass jeder von uns ein einzigartiges Unikat ist.

Geteiltes Glück ist Doppeltes Glück


Bianca E. kam einen weiten Weg zu mir gefahren um ein einzigartiges Möbelstück und eine besondere Lampe für ihre neue Wohnung zu ergattern. Begleitet wurde sie von ihrer guten Freundin Carmen, die beim Anblick der Möbel ebenfalls entzückt war.

Bianca entschied sich für die Retro Kommode Blumen, den Shabby Schuhschrank und die Flaschenpost Tischlampe.


Als sie wieder zurück in ihrem Zuhause war, kommunizierten wir über WhatsApp, und sie gestand mir, dass der Schuhschrank nun bei ihrer Freundin stehen blieb. Bianca hat sich von dem Unikat zugunsten der Freude von Carmen gelöst. 


Eine berührende Geschichte von Freundschaft, Loslassen und somit Platz für Neues zu schaffen, Teilen und Glück. Eine Geschichte, die sicherlich beide stets an deren Verbundenheit und Einzigartigkeit erinnern wird, wann immer sie deren dekorativen Einzigstücken  betrachten.


Ich freue mich sehr, dass beide nun etwas Schönes von ihrer langen Fahrt nach Bergisch Gladbach mitnehmen konnten und wünsche Bianca und Carmen viel Freude an den "neuen" Einrichtungsstücken.


Persönlich und ergreifend


Eines Tages flatterte dieses Feedback in die KreaFreiKunst Inbox:

Es ist eine persönliche Rückmeldung eines brasilanischen Teenager Freundes , mit den ich seitdem keinen Kontakt mehr hatte. Also sehr, sehr lange her.


Mich hat einfach alles an dieser Rückmeldung zutiefst berührt. Zum Ersten, dass er mich überhaupt über die KreaFreiKunst Webseite gefunden und kontaktiert hat. Zum Zweiten, dass er doch eigentlich kein Deutsch kann und irgendwie trotzdem die Inhalte von KreaFreiKunst genau verstanden hat. Und zu guter Letzt, seine tiefergreifenden Worte und Botschaft.


Er schreibt, dass er sehr gerührt und glücklich geworden ist, zu wissen, dass manchmal viele Versuche einen auf einen Weg der Selbsterkenntnis und Erungenschaften führen.  Dass wir oft dahingehend geformt werden einen gewissen Weg zu beschreiten, ohne dass die Seele tatsächlich berührt wird. Von dem was er von meiner Arbeit und Kunst im Web gesehen hat, berühre ich ja die Seele, und das ist was zählt. Er meint, er erinnere sich daran, dass ich immer ziemlich kreativ gewesen wäre und meint, dass ich nun wie nie aufgeblüht sei - ein Zeichen der Reife und Erfolge. Er sei sich sicher, dass ich Früchte aus meiner berührenden und schönen Kunstarbeit tragen werde und beglückwünscht mich für die Werke und den Weg.


Ich weiß nicht, ob wenn du das liest es dich so berühren kann wie mich. Vielleicht ist es ja auch etwas ganz Persönliches. Auf jeden Fall hat mir dieses Feedback, die Botschaft und Weisheit dahinter sehr viel gegeben und mich zutiefst ergriffen. Danke Ma.

Mut machend und erfüllend


Letztens hat mich eine sehr nette Frau kontaktiert, denn sie war sehr berührt vom Achtsamkeitsschild, welches ich aus Holzlatten erstellt hatte. Das Schild und der Spruch gäben ihr Kraft, sagte sie. 


Obwohl ich dieses Schild ursprünglich für unser Zuhause erstellt hatte und es bereits sechs Monate Draußen an unserer Mauer hing, hat mich diese Anfrage so sehr ergriffen, dass ich nicht anders konnte als mich von dem Spruchschild zu trennen. Ich spürte, dass das Kunstwerk dieser netten Frau nun mehr dienen könnte als mir. 


Es war einfach das schöneste Gefühl für mich, als alles bei ihr heil ankam und sie sich nochmals bedankte. Ich freue mich sehr, dieses Besipiel erlebt haben zu dürfen, dass ich mit meiner Kunst jemanden ganz Besonderes berühren konnte und hoffe nun, dass das eigens erstellte Schild mit dem Achtsamkeitsspruch darauf von nun an dieser netten Frau ganz viel Kraft und Lebensfreude schenkt.


Meine Kunstwerke, kunsthandwerkliche Lampen und künstlerisch aufgearbeitet Möbel entstehen aus meiner Kreativität, großen Leidenschaft und Liebe zum Detail. Meine Hoffnung ist es mit meiner Kunst Menschen erfreuen zu können. Menschen etwas geben zu können, was sie an deren eigene Einzigartigkeit erinnert. Es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass eins meiner Kunstwerke, eins meiner Unikate, einen Unikat-Menschen gefunden hat, den es erfreuen kann.

Achtsamkeit Spruchschild - KreaFreiKunst by TLN

Mehr Kommentare und Stimmen

KreafReiKunst im Social Net

FACEBOOK & CO

KreaFreiKunst im Netz


Auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Youtube kannst du uns folgen und mit uns und anderen die KreaFreiKunst bereits folgen in Kontakt treten.

Wie lautet deine Stimme?

KreaFreiKunst by TLN Feedback Geben

WAS SAGST DU?

Dein Feedback


Wenn auch du etwas ermutigendes zu sagen hast, dann scheue dich nicht es mir kund zu tun.


"Gieb stets mit schneller, off'ner Hand,
So giebt das Herz, nicht der Verstand"

Zitat von Heinrich Martin

KreaFreiKunst by TLN auf Google Bewerten

DEINE BEWERTUNG

Schon auf Google bewertet?


Gefällt dir KreaFreiKunst? Dann bewerte uns auf Google und hilf anderen dabei uns zu finden.

Wenn dir diese Seite gefällt, freue ich mich wenn du Anderen davon erzählst