Feedback
KreaFreiKunst by TLN Logo

KOMMENTARE & STIMMEN


Das sagen andere über meine Kunstwerk

KreaFreiKunst.de - Über die Künstlerin Tania Laux Nienstedt

"Uau, Tania! wusstest du vorher, dass so viel in dir steckt? Es sprudelt. Toll!"

MARTINA B.

"Adorei. Tem talento mesmo! Parabéns"

HEIKE B.

"Echt super !!!"

JÖRG B.

"Du hast echt super Talent, finde deine Zukunft in solchen Dingen, wundervoll"

ANNETT P.

Super Homepage und mal wirklich richtig klasse Arbeiten. Das nenne ich mal Kunst.
Mein Favorit ist der Küchenschrank, wirklich ein Traum geworden"

FRANK Z. SPS-ZEHMISCH

"Hey, Tania! Genial! Ich kann dich nur beglückwünschen! Sehr geil!"

NA NIE

"Sehr sehr cool. Gostei muito."

FABIAN K. 

"Mega schön gemacht, Tania!"

PATRICIA L. 

"Das ist der Wahnsinn.

Einmalig toll !!!"

ISABELLA B. 

"Nossa Tania, das ist wirklich ein Kunstwerk! Du bist wirklich begabt!"

SMILLA V.

"Du bist ja eine Künstlerin..."

SIMONE W.

"Genial"

STRUDEL CAFE OMA HEDY

"Das ist der Hammer. Ganz grandios !! Glückwunsch"

HEIDE K.

Eine für mich sehr berührende Geschichte 


Letztens hat mich eine sehr nette Frau kontaktiert, denn sie war sehr berührt vom Achtsamkeitsschild, welches ich aus Holzlatten erstellt hatte. Das Schild und der Spruch gäben ihr Kraft, sagte sie. 


Obwohl ich dieses Schild ursprünglich für unser Zuhause erstellt hatte und es bereits sechs Monate Draußen an unserer Mauer hing, hat mich diese Anfrage so sehr ergriffen, dass ich nicht anders konnte als mich von dem Spruchschild zu trennen. Ich spürte, dass das Kunstwerk dieser netten Frau nun mehr dienen könnte als mir. 


Es war einfach das schöneste Gefühl für mich, als alles bei ihr heil ankam und sie sich nochmals bedankte. Ich freue mich sehr, dieses Besipiel erlebt haben zu dürfen, dass ich mit meiner Kunst jemanden ganz Besonderes berühren konnte und hoffe nun, dass das eigens erstellte Schild mit dem Achtsamkeitsspruch darauf von nun an dieser netten Frau ganz viel Kraft und Lebensfreude schenkt.


Meine Kunstwerke, kunsthandwerkliche Lampen und künstlerisch aufgearbeitet Möbel entstehen aus meiner Kreativität, großen Leidenschaft und Liebe zum Detail. Meine Hoffnung ist es mit meiner Kunst Menschen erfreuen zu können. Menschen etwas geben zu können, was sie an deren eigene Einzigartigkeit erinnert. Es macht mich sehr glücklich zu wissen, dass eins meiner Kunstwerke, eins meiner Unikate, einen Unikat-Menschen gefunden hat, den es erfreuen kann.

DEIN FEEDBACK


Gieb stets mit schneller, off'ner Hand,
So giebt das Herz, nicht der Verstand

Zitat von Heinrich Martin



In der Galerie bekommst du einen Überblick über meine Kunst und einzelne Werke. In den einzelnen Sammlungen findest Du weitere Details über die jeweiligen Kunstwerke aus den Bereichen Bilder und Schilder, Möbel und Lampen, Skulpturen und Deko sowie Vorher-Nachher.


Unter Neue Kunstwerke findest du eine Übersicht nach Monat und Stories zu dem jeweiligen Kunstwerk.


Wenn du mir Feedback über mein Kunsthandwerk geben möchtest, dann schreib mir einfach eine Nachricht mit deinem Feedback als Zitat, deinem Vornamen und den ersten Buchstaben deines Nachnamens - so wie du es bei Kommentaren & Stimmen siehst. Ich prüfe dann, ob es einen Platz im Bereich Kommentare & Stimmen finden kann. 


Auch wenn du mir einfach nur so eine Rückmeldung geben möchtest, freue ich mich. Wie so oft beschrieben ist das Kunsthandwerk meine Leidenschaft und das größte Geschenk ist es positive Rückmeldungen zu bekommen. Wenn ich mit meiner Kunst oder eines meiner Werke Menschen erfreuen kann, bin ich sehr Dankbar darüber zu erfahren. Denn mit meinen einigartigen Kunstwerken möchte ich Menschen daran erinnern, dass aus sie ein ganz besonderes Kunstwerk sind, nämlich ein Unikat.

"Nicht was du bist, ist, was dich ehrt., Wie du es bist, bestimmt deinen Wert,"

Zitat von Friedrich Rückert

Ich freue mich auf dein Feedback


Eine Bitte habe ich jedoch: bitte nur seriöse Nachrichten. Falls du also vor hattest mir Blödsinn zu schreiben, dann investiere deine Zeit lieber in etwas sinnvolleres. 

Auf alle weiteren Rückmeldungen und Feedbacks freue ich mich sehr und bin schon ganz gespannt.

 
 
Ich bin damit einverstanden, dass oben eingegebene Daten als Zitat im Bereich KOMMENTARE & STIMMEN verwendet werden. Du kannst der Nutzung Deiner Daten jederzeit per E-Mail an info@kreafreikunst.de widersprechen. Mehr erfährst du in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.kreafreikunst.de/impressum_und_datenschutz.
 

Wenn dir diese Seite gefällt, kannst Du sie gerne teilen

KreaFreiKunst


Eine Private Initiative von

Tania Laux Nienstedt

51467 Bergisch Gladbach

"Kunst kann das im Innersten verborgene und vergessene wieder an die Oberfläche holen und Menschen daran erinnern, dass jeder ein einzigartiges Kunstwerk ist"

Tania Laux Nienstedt

Hier kannst du uns folgen

KreaFreiKunst auf Instagram
Kreafreikunst auf Facebook
KreaFreiKunst auf Pinterest
Wir sind KreaFreiKunst

© 2019 Copyright. All Rights Reserved